Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 2, 2011


"Wir spielen für Sven" - Wild Boys treten in Hellersdorf zum nächsten Sturmlauf an

I.Männer

Manchmal rückt Sport in den Hintergrund - denn mit aller Gewalt wird man daran erinnert, dass es am wichtigsten ist, gesund zu sein.

Das älteste Mitglied im Kader der PSV-Wild Boys, Torwart Sven Neilson, liegt seit Montag im Krankenhaus. Diagnose: Lungenembolie und Thrombose.
"Unsere Gedanken und besten Wünsche zur schnellstmöglichen Genesung sind ganz bei Sven.", spricht Trainer Daniel Untermann für das gesamte Team und den Verein.

Juniorteam erneut auf Punktejagd - Oranienburger Nachwuchs soll besiegt werden

I.mA-Jugend

Am Samstag kommt es zum nächsten sportlichen Highlight der PSV-Familie. Das Juniorteam empfängt den 3.-Liga-Nachwuchs des Oranienburger HC.

Das Team von OHC-Trainer und Alt-PSV'er Christian Riedel startete fulminant in die Saison und konnte gleich am ersten Spieltag mit dem Sieg gegen die SG AC/Eintracht Berlin für Aufsehen sorgen.
Mittlerweile wurden die Randberliner allerdings auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt und kassierten hohe Pleiten, wie gegen Staffelfavorit SG Lira/Preußen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr