Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 20, 2011


Souveränität schlägt Aufsteiger

II.Männer

Am Samstagnachmittag hatten wir wieder das Vergnügen in der kleberfreien Halle am Falkenseer Damm anzutreten. Das gute Omen der Vorwoche, wo unsere Erste den ewigen Rivalen aus Spandau besiegen konnte, wollten wir für uns nutzen. Einziger Unterschied war, dass wir das Spiel nicht unnötig spannend gestalten wollten. Mit dieser Zielrichtung ging es in die ersten 30 Minuten.

Entzaubert - Wild Boys unterliegen Schöneberg

I.Männer

Sieben Spiele lang dominierten die 1. Herren des Polizei SV Berlin die Liga, im achten Anlauf wurden sie entzaubert. Mit 29:32 mussten sich die Spieler um Kapitän Trambow der Reserve der SG OSF geschlagen geben. Damit ist der Kampf um den Aufstieg und die Meisterschaft wieder spannend geworden.

Einem miserablen Start war es geschuldet, dass die Wild Boys nicht ins Spiel fanden und schnell zurücklagen. Die Schöneberger spielten routiniert und engagiert, während auf Seiten des PSV vor allem im Abschluß eklatante Schwächen auftraten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr