Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 29, 2011


"Wer da nicht brennt" - Feuriges Duell um die Spitze

I.Männer

Das ewig junge Derby - das Duell der Spitzenreiter - Kampf der Favoriten, im Internet überschlagen sich die Superlative zum absoluten Highlight in der Landesmeisterschaft der Verbandsliga Berlin.

Die Wild Boys des Polizei SV Berlin (14:2) bitten den Tabellenzweiten vom TSV Rudow (13:3) zum Tanz. Dabei wirft das Spiel einiges an Brisanz auf.

Auslosung Achtelfinale im HVB-Pokal

Erwachsene

Am heutigen Dienstag wurde in der Verbands-Geschäftsstelle die Runde der letzten 16 Mannschaften im HVB-Pokal 2011/2012 ausgelost. Folgende Partien stehen für den PSV auf dem Plan:

TSV Rudow II (LL) vs. PSV II (LL)
TSV Rudow I (VL) vs. PSV I (VL).

Also alle auf nach Rudow - Forza PSV!!!

Pokal bleibt Pokal

II.Männer

Am Sonntagnachmittag gastierte der altbekannte TuS Hellersdorf in der Lilli-Hennoch-Werferhalle und war der gemeinbekannte Favorit für das Spiel. Die TuS hatte einen reichlich schweren Start in die Saison und sollte für uns ein Gradmesser sein um weiter an unser aufsteigenden Form zu arbeiten und unsere Heimserie weiter aufrecht zu halten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr