Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 6, 2011


Finck und Untermann sichern Wild Boys sechsten Sieg

I.Männer

In einem emotionsgeladenen Spiel konnten die 1. Herren des Polizei SV Berlin den sechsten Sieg im sechsten Spiel erringen.

Die Begleitumstände der wahrscheinlich gesundheitsgefährdensten Sporthalle Berlins, in welcher sich erneut ein Sportler schwer verletzte, setzten dem Spiel ordentlich zu.

Der TuS Hellersdorf spielte engagiert, auf Seiten des PSV haperte es vor allem an der Toreffektivität. Doch dank einer guten Abwehrarbeit, welche pro Halbzeit je nur zehn Treffer zuließ, konnte man zur Halbzeit mit 12:10 in die Kabinen gehen.

Kantersieg - Juniorteam stürmt weiter an der Tabellenspitze

I.mA-Jugend

In eindrücklicher Manier deklassierte das Juniorteam des PSV den Nachwuchs vom Drittligisten Oranienburger HC. Mit einem 48:31 Sieg hielten sich die Mannen von Trainer Daniel Untermann weiter ohne Niederlage und untermauern damit die Tabellenführung.

Noch eindrücklicher wird der Sieg aber erst, wenn man bedenkt, dass der erste Anzug des PSV weitgehend geschont und der Kantersieg mit den Spielern eingefahren wurde, die bisher wenig Spielzeit aufwiesen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr