Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 7, 2011


Klarer Auswärtssieg am Sonntagmorgen

III.Männer

An diesem Sonntag fanden wir uns zu der sehr unchristlichen Anwurfzeit von 9:30 Uhr in der Grundschule am Mohnweg zum Spiel gegen die SG Ajax/Altglienicke IV ein. Vereinzelt merkte man den Spielern das frühe aufstehen auch an. Klar war aber auch, wenn man sich so früh am Rand von Berlin einfindet, dann sollte man von der Reise auch zumindest 2 Punkte mitbringen.

Punktgewinn oder Punktverlust?

II.Männer

Eine immer wiederkehrende Frage wenn es gilt ein Unentschieden einzuordnen. Nach 60 Minuten, mit allen Höhen und Tiefen ist die Frage mit einem Punktgewinn zu beantworten. Hatte man sich nach einem 6-Tore-Rückstand gegen BTV 1850 wieder ins Spiel zurückgekämpft und auch sicherlich die Möglichkeit gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten, doch dies wäre nicht nur glücklich sondern auch unverdient gewesen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr