Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 14, 2011


Datum

Ein letztes Mal - Spitzenspiel der beiden besten Vereinsteams

I.mA-Jugend

Ein wenig Wehmut schwingt schon mit, wenn am Sonntag der letzte Anpfiff erfolgen wird. Der letzte Anpfiff eines Duells, welches seit Jahren für hochklassigen und spannenden Jugendhandball steht.

Schwere Aufgabe zum Jahresschluss - Wild Boys müssen in Hermsdorf ran

I.Männer

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg wartet am Sonntag auf die 1. Herren des Polizei SV nun nicht gerade ein Aufbaugegner. Die SG Hermsdorf-Waidmannslust empfängt die Wild Boys am späten Abend (18 Uhr) im traditionsreichen Place Moliere.

Die Gastgeber erwischten einen holprigen Saisonstart, doch nach einer Phase der Stabilisation, welche eine wahre Siegesserie bedeutete, wurde man erst am zurückliegenden Sonntag knapp durch den Spitzenreiter aus Rudow besiegt.

HVB-Pokal-Achtelfinals terminiert

Erwachsene

Zum Jahresauftakt 2012 kommt es im Rahmen des diesjährigen Pokalwettbewerbes wie berichtet zu einem Doppelduell TSV Rudow vs. PSV Berlin. Beide Spiele finden idealerweise nacheinander in der Neuhofer Straße 41 statt.

15.00 Uhr: TSV Rudow II (LL) vs. PSV Berlin II (LL)
17.00 Uhr: TSV Rudow I (VL) vs. PSV Berlin I (VL).

Merkt Euch diesen Termin schon einmal vor und lasst uns Fans einen standesgemäßen Support abliefern - Forza PSV!!!

Der kommende Spieltag (18.12.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Sonntag kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. SG Hermsdorf/TVW, 18.00 Uhr, Place Moliere 4
2.Männer (LL) vs. BSV 92, 17.00 Uhr, Fritz-Wildung-Straße 9
3.Männer (BL) vs. HC Pankow, 16.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
4.Männer (KL) vs. SV Blau Gelb, 13.00 Uhr, Wartiner Straße 23

A-Jugend (OL) vs. SG Lira/Preussen, 12.30 Uhr, Zescher Straße 20-24

HVB-Pokal-Viertelfinale:
C-Jugend (VL) vs. SG GM/BTSV 1850 (SL), Spielabsage durch GM/BTSV

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr