Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 15, 2011


Datum

2. E-Jugend mit erlebnisreichen Spieltag

E-Jugend

Auch unsere 2. E-Jugendmannschaft war an diesem Wochenende im Einsatz und absolvierte ihren achten Spieltag. Im Staffelwettbewerb mit der HSG Charlottenburg, dem SV Pfefferwerk und den Spandauer Füchsen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Im Spiel 3/3:
HSG Charlottenburg : Pfefferwerk - 6:7
Spandauer Füchse : PSV II - 7:6
PSV II : HSG Charlottenburg - 6:8
Pfefferwerk : Spandauer Füchse - 8:6

Im Spiel 6/0:
HSG Charlottenburg : PSV II - 6:7 (in Unterzahl)
Spandauer Füchse : Pfefferwerk - 9:9
Pfefferwerk : HSG Charlottenburg - 8:8
PSV II : Spandauer Füchse - 9:9

Auslosung Viertelfinale HVB-Pokal 2010/2011

I.Männer

Die heutige Auslosung für die Runde "der letzten Acht" ergab folgendes Duell für unsere "Erste":

Reinickendorfer Füchse IV vs. Polizei SV I

Die genaue Spielterminierung (04.-06. März) erfolgt in Kürze!

1. D-Jugend wartet weiter auf Punkte

I.mD-Jugend

Die Vorfreude auf das Spiel war bei vielen Spielern unseres Teams sehr groß. Besonders unsere Stützpunktspieler freuten sich auf ihre „Kameraden“ auf der anderen Seite, entsprechend motiviert gingen wir ins Spiel.

Hodzic nimmt das Training auf

I.mA-Jugend

Noch bevor das erste Meisterschaftsspiel angepfiffen wurde, war die Saison für Linkshand-Rückraum-Shooter Alen Hodzic eigentlich schon gelaufen.
Schwerwiegende Schulterverletzungen aus einem groben Foul des Pokalspiels gegen TMBW waren die Ursache.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr