Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 21, 2011


Datum

Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten!

III.Männer

Bei herrlichstem Wetter und bester Laune trafen sich die dritten Männer vom PSV, um zu zeigen, dass man gegen einen Tabellenletzten (SV Blau Gelb Berlin) auch gewinnen kann. Zunächst hieß es jedoch: Warten. 45 Minuten vor Spielbeginn kam dann endlich der Verantwortliche mit dem Schlüssel und wir konnten endlich den "Keller" in der Wartinerstr. 23 betreten.

An jedem verdammten Freitag...oder: So spielen Absteiger

II.Männer

In einem Spiel, das von keiner Seite Verbandsligareif war, mussten wir zwei sicher eingeplante Punkte in Wilmersdorf lassen. Aber wahrscheinlich genaub diese Einstellung führte zu großen Teilen bei uns dazu, dass man sich mental und folglich auch physisch zu keinem Zeitpunkt mit dem Spiel auseinandersetzte. Endlose technische Fehler und unzählige freie Würfe die nicht verwandeln konnten, waren die Folge. Der Gegner nutzte seine begrenzten Möglichkeiten und konnte dementsprechend den Ersten Sieg der Saison einfahren.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr