Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 15, 2011


Der kommende Spieltag (19./20.03.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (OL) vs. Ludwigsfelder HC; Sa. um 18.30 Uhr;
Stadtsporthalle, Potsdamer Straße 51
http://www.lhc-ludwigsfel.de/html/anfahrtskizze.html

2.Männer (VL) vs. BTV 1850; So. um 13.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße

3.Männer (BL) vs. HSG Kreuzberg II; So. um 15.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße

AI (OL) vs. SG Hermsdorf/TVW; So. um 12.15 Uhr; Place Moliere 4
BI (LL) vs. SG Lira/Preussen II; So. um 17.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
CI (LL) vs. SV Adler Berlin; So. um 14.15 Uhr; Felixstraße 26-58

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!

3. Männer besiegt sich selber!

III.Männer

Am Sonntag war es wieder soweit, nach einer spielfreien Woche traten wir bei den Charlottenburgern des BSV in der Pfalzburger Straße an. Die Erwärmung war sehr kurz, da wir noch verdammt waren vorher ein Spiel der Jugend des BSV anzugucken.

C- und D-Jugendbereich ohne Niederlage

Jugend

Im Bereich der C- und D-Jugend kam es am Wochenende zu fünf Partien, die alle samt nicht verloren wurden.
Die 1. C-Jugend feiert ihren vierten Erfolg in Serie und klettert damit auf Platz vier der Tabelle. Die zweite C-Jugend schlägt überraschend den Zehlendorfer Ligaprimus.

Dem Schicksal ergeben

II.Männer

Wen es am Sonntag eher in die Halle statt vor den Fernseher verschlagen hat, wird ein ähnliches Bild vorgefunden haben wie beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Island. Natürlich wurde auf einem anderen Niveau gespielt aber ansonsten konnte nach der 1. Viertelstunde ein ähnlicher Spielverlauf verzeichnet werden.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr