Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 20, 2011


Denksport Handball

II.Männer

Zum Vorspiel unserer dritten Mannschaft traf sich die Mannschaft gegen den Tabellennachbarn BTV, um nach einigen schmerzhaften Niederlagen wieder Glücksgefühle durch ein Erfolgserlebnis zu tanken. Wie zu großen Teilen der Saison starteten wir solide und lieferten uns einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner. Beim Stand von 5:5 gerieten wir in der Folge das erste Mal etwas mehr ins Hintertreffen, kämpfen uns wieder heran und mussten beim Stand von 7:12 erstmals 5 Toren hinterherlaufen.

Saisonendspurt hat begonnen - Juniorteam überrollt Hermsdorf

I.mA-Jugend

Sollte der krankheitsbedingte Ausfall von Regisseur Christian Untermann zum Stolperstein für das PSV-Juniorteam werden? Eine klare Absage an solche Sorgen erteilte Artur Melkonyan mit einer starken Leistung auf der Mitte und eigenen 10 Toren.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr