Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 29, 2011


Grippewelle legt Juniorteam lahm

I.mA-Jugend

Unerklärlich, warum ausgerechnet wenige Tage vor dem Meisterschaftsfinale, eine Grippewelle Teile des Juniorteams schachmatt setzt.

"Ich hoffe, die Jungs sind bis Samstag wieder fit.", ist Trainer Daniel Untermann in Sorge, dass es auf den letzten Metern noch erhebliche Ausfälle geben kann. Den Coach selber hat es ebenso erwischt.

Somit beginnt nun der Wettlauf mit der Zeit- Samstag wird sich zeigen, wer ihn gewonnen hat.

C- und D-Jugendbereich mit Höhen und Tiefen

Jugend

Während die 1. C-Jugendmannschaft mit ihrem fünften Sieg in Folge weiterhin für Fuore sorgt, verlor die 2. C-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen die Gäste aus Chalottenburg.
Im D-Jugendbereich verlor die 1. Mannschaft gegen den starken Tabellenführer. Auch die 2. D-Jugend (Foto) verlor, allerdings denkbar knapp mit einem Tor. Während dessen konnte im Lager der 3. D-Jugend gejubelt werden, sicherte diese sich doch entgültig die Kreismeisterschaft.

1. C-Jugend Landesliga: Polizei SV – SG Spandau/Füchse 42:27

Knappe Niederlage gegen VFL Potsdam II

I.Männer

Mit der zweiten Mannschaft des VFL Potsdam begrüßte man am vergangenen Samstag ein Team, das im sicheren Niemandsland der Tabelle wandelt. Auf Seiten des Gastgebers hingegen ist der Klassenerhalt nur noch theoretisch möglich. Trotz dieser Umstände sah das Publikum ein äußerst interessantes Punktspiel, dass an vielen Stellen zu begeistern wusste.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr