Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 11, 2011


Datum

Gönnen können - Mit Silber in die Bundesligaquali

I.mA-Jugend

Das Juniorteam ist Berliner Vizemeister geworden. In einem Finale zweier absolut auf Augenhöhe kämpfenden Teams, konnte sich die SG AC/Eintracht glücklich und knapp durchsetzen.

Nachdem das Juniorteam noch vor Wochenfrist eine herbe 9-Tore-Niederlage einstecken musste, wollte man nun im Entscheidungsspiel alles geben, bis zum letzten kämpfen und mit erhobenem Haupt aus der Saison gehen.

Der Beginn war nervös. Wem konnte man es verdenken, denn die Halle war überragend besucht. Vor allem das PSV-Lager hatte alles mobilisiert. Eine Kulisse, welche dem Spiel den würdigen Rahmen verlieh.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr