Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 16, 2011


Datum

Der OSL-Torschützen-König kommt aus Berlin!

I.Männer

Simon Kapa wurde im Rahmen des letzten Saisonspiels die "OSL-Torjäger-Kanone" für die abgelaufene Spielzeit überreicht. Unglaubliche 206 Mal netzte unsere Konter-Waffe in des Gegners Kasten ein und übertraf dabei sogar die Bestmarke von Rechtsaußen Kai Barschdorff (204 Tore), der letzter Titelträger aus den Reihen der "Schwarz-Grünen" war.

Herzlichen Glückwunsch Simon!

Die offizielle Top10-Auswertung wird nachgereicht, sobald sie vorliegt...

Saisonabschluß beim HC Spreewald

I.Männer

Der Verlauf sowie der Ausgang des Spiels war typisch und repräsentativ für die nahezu gesamte Rückrunde. Dennoch möchte ich sich der Vorstand und das Team an dieser Stelle nochmal bei allen Fans in der gesamten Saison bedanken, die sowohl vor heimischer Kulisse als auch in der Fremde alles für die Mannschaft gegeben haben, egal welches Resultat an der Anzeigetafel abzulesen war! Ein absolut vorzeigbarer Support, den sich sicherlich auch andere Teams in der Liga gewünscht hätten.

Der grösste Gegner ist die Zeit - Juniorteam vor Bundesligaqualifikation

I.mA-Jugend

"Ich wünsche Dir Zeit" - so lautete ein Gedicht, was Juniorteam-Coach Daniel Untermann zum Geburtstag in der letzten Woche von einem seiner Spieler auf einer Karte bekam. Doch die Zeit schenkt einem keiner. Am kommenden Wochenende steht das neuformierte Juniorteam in der ersten Runde der Qualifikation zur Jugendbundesliga.

Die neue D-Jugend in der Oberliga-Quali

I.mD-Jugend

"Mission Oberliga"

Die neuformierte D-Jugend, mit einer Mischung aus 99er und 2000er, durfte am Wochenende, die erste Qualifikationsrunde für die Ligazugehörigkeit spielen.
Der Großteil des Kaders besteht nun, aus der letztjährigen 2.Mannschaft sowie
4 Spielern aus dem E-Jugend Team.
Für die Qualifikationsrunden haben sich auch Paul Neugebauer und Dennis Bellmann, aus der C-Jugend, bereit erklärt auszuhelfen. Vielen Dank dafür nochmal auch an Trainer und Eltern.
Sonntag also ging es los. Eigentlicher Treffpunkt an der Lilli-Hennoch-Halle, war 9:30.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr