Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 19, 2011


Datum

Vollzug - Leistungsträger bleiben dem PSV allesamt erhalten

I.Männer

Wie intakt die Mannschaft des Polizei SV Berlin trotz des Abstiegs in die Verbandsliga ist, zeigt sich an den Zusagen sämtlicher Leistungsträger für die kommende Saison.

Zu gerne hätten sich andere Vereine bei den "Wild Boys" des Polizei SV bedient, weckten doch die guten Einzelspieler bei vielen Clubs Begehrlichkeiten. So standen Spieler wie Groth, Thümmler, Trambow, Kapa und Co. auf den Zetteln vieler anderer Vereine.

Neustart nach Leidenszeit - Dennis Ninnemann nächster Neuzugang

I.Männer

Zuschauen und nicht mithelfen können, das war das Los von Dennis Ninnemann, nachdem er sich schwer verletzte. Im letzten Sommer gerade zu den Habichten des MTV 1860 Altlandsberg gewechselt, das erste überragende Spiel beim Remis in Cottbus abgeliefert, war die Saison für den Hünen vorbei, ehe sie so richtig begonnen hatte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr