Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 20, 2011


Datum

Der nächste Rückkehrer im Boot - Marcel Buchholz trägt wieder PSV-Grün

I.Männer

"Irgendwann kehrt jeder zurück" - so ähnlich könnte das Motto der bisherigen Neuzugänge der Wild Boys des Polizei SV Berlin lauten.
Mit Marcel Buchholz hat sich nach Wittkopf, Berger und Ninnemann nun der vierte Rückkehrer dem PSV Berlin angeschlossen.

Für den 20-jährigen Mittelmann schliesst sich damit ein Kreis. Denn mit Martin Berger und Dennis Ninnemann spielte er bereits beim KSV Ajax, der SG OSF und einst auch beim PSV zusammen.

Vollzug - Leistungsträger bleiben dem PSV allesamt erhalten

I.Männer

Wie intakt die Mannschaft des Polizei SV Berlin trotz des Abstiegs in die Verbandsliga ist, zeigt sich an den Zusagen sämtlicher Leistungsträger für die kommende Saison.

Zu gerne hätten sich andere Vereine bei den "Wild Boys" des Polizei SV bedient, weckten doch die guten Einzelspieler bei vielen Clubs Begehrlichkeiten. So standen Spieler wie Groth, Thümmler, Trambow, Kapa und Co. auf den Zetteln vieler anderer Vereine.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr