Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 25, 2011


Datum

Neue Gesichter im Trainer- und Spielerteam der 2. Männer

II.Männer

Die Verbandsliga-Saison 2010/2011 näherte sich dem Ende und somit auch die Amtszeit von Robert Kretschmann, der sich nun seinem Rosengarten und anderen privaten Dingen widmen will.

Ein würdiger Nachfolger war schwer zu finden doch nach einer intensiven und langen Suche können wir einen Erfolg vermelden: Patrick Lehmann, ein altbekannter Spieler, der seine Jugend beim TuS Hellersdorf begann und später bei TMBW groß wurde und im Männerbereich seine Erfahrungen beim Oranienburger HC sowie beim MTV Altlandsberg sammelte, kommt in die PSV Familie.

D-Jugend qualifiziert sich vorzeitig für die Oberliga

I.mD-Jugend

"Mission Oberliga"

Dieses Wochenende war es soweit.
Die 2. Qualifikationsrunde der männlichen D-Jugend und die damit verbundene Chance,
sich die direkte Teilnahme an Oberliga zu sichern.
Nachdem wir uns letzte Woche mit dem 1.Platz eine gute Ausgangssituation geschaffen
hatten, spielten wir diese Woche gegen die 2. und 3. platzierten der anderen Gruppen.
Dachten wir zumindest. Wieder in unsere Gruppe, waren die Jungs von der SG Narva, des Weiteren die Jungs der SG FES und des SV Adler Berlin.

In der letzten Trainingswoche, wurde das Thema Pünktlichkeit nochmal besprochen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr