Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 30, 2011


Datum

Die Ostsee-Spree-Liga erreicht - die Bundesliga vor Augen

I.mA-Jugend

Das Juniorteam des Polizei SV Berlin hat sein erstes Ziel bereits erreicht. Man wollte nach einjähriger Abstinenz wieder überregional spielen. Mit einer sauberen Bilanz von 5:1 Punkten wurde die Ostsee-Spree-Liga erreicht.

Nun haben die Spieler von Trainer Daniel Untermann die Möglichkeit zum ganz großen Wurf. Am kommenden Wochenende stehen die Jungs um Top-Scorer Alen Hodzic in der Endrunde zur Bundesliga-Qualifikation.

Trainerteam der Herren wird komplettiert

I.Männer

Der Polizei SV Berlin hat viel vor in der kommenden Saison. Eine Mammutaufgabe wartet auf die Verantwortlichen. Auch bei den 1. Herren hat man viel vor. Das Projekt "Wiederaufstieg und Meisterschaft" steht bevor.

Nachdem man mit Patrick Lehmann den geeigneten Paßmann in der 2. Herren gefunden hatte, um die jungen Spieler an die 1. Herren heranzuführen, konnte man nun auch das Trainerteam der 1. Herren komplettieren.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr