Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Aug 16, 2011


Datum

Trainingslager der C- und D-Jugend

Jugend

Die C- und D-Jugend startete letzte Woche mit ihrem sechstätigen Trainingslager die Vorbereitung für die neue Saison. Nach fast sechs Wochen Ferien und mehr als vier Wochen trainingsfrei ging es nun endlich am Sonntag, den 07.08. ins Trainingslager nach Blossin. 34, zum Teil hoch motivierte Jungs, durfte das fünfköpfige Betreuerteam bereits um 09:30 Uhr in der Wackenbergstraße begrüßen, ehe man gegen 10 Uhr Richtung Blossin aufbrach. Nach knapp 45minütiger Fahrt trafen dann kurz vor 11 Uhr alle Autos in Blossin an.

Tatort: Park

II.Männer
In den letzten Wochen hat die 2. Männer die Vorbereitung für die anstehende Landesligasaison begonnen. Damit geht einher, dass wir den Schlosspark sowie die Oderbruchkippe lieben gelernt haben. Die Ausdauer- und Kraftübungen wurden unter Anleitung unserer Physiotherapeutin Kiki kombiniert, so dass alle Spieler fit und gut vorbereitet das Abschlusswochenende in Robert Kretschmanns Garten in Wandlitz bestreiten konnten. Der Schwerpunkt für das Wochenende lag ganz klar im Teambuilding. In unserem bekannten Bike and Run um den Liepnitzsee wurden insgesamt 17,99 km absolviert.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr