Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 11, 2011


"Überrascht mich!" - Sensationssieg des Juniorteams

I.mA-Jugend

Die Ansprache vor dem Spiel hatte einen letzten Satz des Trainers: "Ihr habt Euch so schlecht auf die Saison vorbereitet - überrascht mich."

Und sie überraschten ihn. Der Meisterschaftsfavorit der SG Lira/Preussen kam mit vollem Kader und vor allem breiter Brust in die Lilli-Henoch-Halle. Hatte man doch in der Vorbereitung 8x die Woche trainiert, solch etablierte Herrenteams wie Ludwigsfelde und Cottbus geschlagen. Dagegen ein PSV-Juniorteam, was sich vor 2,5 Wochen zum ersten Mal wieder traf, um die Vorbereitung aufzunehmen.

Wild Boys überrennen TMBW-Reserve

I.Männer

Teammanager Jan Müller hatte alles angerichtet. Freibier, bestes Wetter, Buffet...Fans, Familien und Sponsoren waren gekommen, um die neue Mannschaft in Augenschein zu nehmen.

Und diese präsentierte sich bestens auf den Gegner der TMBW-Reserve vorbereitet. Zwar kassierte man das 0:1 - doch danach ging es los. Angeführt vom überragenden Dennis Wittkopf zogen die 1. Herren auf 7:1 davon. Da waren bereits alle Messen gelesen. Die Tempelhofer verloren sich in Einzelaktionen und vor allem in der Schiedsrichterschelte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr