Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 12, 2011


Mit dem Juniorteam nach Neubrandenburg!

I.mA-Jugend

Am kommenden Sonntag (18.09.) reist unser Juniorteam zum Oberliga-Duell nach Neubrandenburg. Im eigens dafür gecharterten Reisebus ist noch Platz für Fans & Friends!

Anmeldungen bitte über Coach Daniel Untermann (0172/3942206) bzw. Mario (0170/8634314) vornehmen. Eine Fahrpreis-Spende ist natürlich gerne gesehen!

Abfahrt: 9.45 Uhr, Landsberger Allee/Ecke Storkower Straße
Spielbeginn: 14.00 Uhr, Rückfahrt gegen 16.30 Uhr. Forza PSV!

Lass uns in Rudow reden

II.Männer

Nachdem wir am letzten Wochenende unser erstes Pflichtspiel im Pokal erfolgreich gestalten konnten, durften wir am Samstag den ersten Prüfstein in der Landesliga bestreiten. Dieser sollte es in sich haben, da wir die Zweitvertretung des TSV Rudow schon aus dem Vorbereitungsturnier bei Ajax Köpenick kannten und es zusätzlich auch der Zweitplatzierte aus der Vorsaison der Landesliga ist, welcher nur auf Grund des Abstiegs der ersten Mannschaft nicht in die Verbandsliga aufsteigen konnte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr