Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 18, 2011


Weihnachten mit Blumen? Juniorteam düpiert den nächsten Favoriten

I.mA-Jugend

Das Juniorteam hatte seine Sensationen eigentlich am ersten Spieltag gegen den haushohen Favoriten der SG Lira/Preußen mit dem Überraschungssieg aufgebraucht. Doch die Überraschung war perfekt, als die Schiedsrichter die erste Auswärtspartie in Neubrandenburg abpfiffen und an der Anzeigetafel ein 24:22 Sieg prangte.

Das Phrasenspiel - Wild Boys siegen bei der SG FES

I.Männer

Das erwartet schwere Spiel, am Ende wird die Henne fett, in der Deckung gewinnt man Spiele, jede gute Mannschaft braucht ein breite Bank….man könnte die Phrasenliste endlos weiterführen, am Ende aber berichtet man über einen verdienten Sieg der Wild Boys im ersten Auswärtsspiel bei der Heimmacht der SG FES.

Die Gastgeber erwiesen sich als die erwartet schweren Gegner, welche über die gesamte Spielzeit gut dagegen hielten und vor allem bestens auf das Spielsystem des Polizei SV eingestellt waren.

Satte dreizehn Mal war die Partie, mit Ausnahme des Anwurfs, ausgeglichen.

Die C-Jugend startet auch Auswärts mit Siegen

Jugend

Nachdem letztes Wochenende sowohl die 1.C-Jugend also auch die 2.C-Jugend ihren Saisonauftakt daheim gewinnen konnten, war man dieses Wochenende auch auswärts erfolgreich. Besonders die 1.C-Jugend feierte am Samstag einen unerwarteten Sieg gegen die favoritisierte SG FES. Die 2.C-Jugend(foto) konnte am frühen Sonntagmorgen dann mit einem Sieg beim HC Pankow nachziehen, auch wenn noch viel Sand im Getriebe steckt. Trotzdem war es erneut ein erfolgreiches Wochenende für die Spieler der C-Jugend!

1.C-Jugend Verbandsliga: SG FES – Polizei SV 24:27

Heimspielauftakt nach Maß

II.Männer

Im ersten Heimspiel der Landesliga-Saison wollten wir die Auftaktniederlage gegen den Meistschaftsfavoriten TSV Rudow II vergessen machen. Mit dem Aufsteiger SCC aus der Stadtliga sollte eine machbare Aufgabe in die Fritz-Lesch-Halle kommen. Die Charlottenburger waren gut in die Saison gestartet und hatten gegen den Eintracht Berlin die ersten Punkte eingeheimst. SCC reiste mit einem relativ schmalen Kader an und hatte mehrere Ausfälle zu verkraften.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr