Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 26, 2011


Der kommende Spieltag (30.09./02.10.) in der Übersicht:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. HSG Charlottenburg
Fr. um 20.15 Uhr, Uhlandstraße 194

3.Männer (BL) vs. SG TMBW III
So. um 14.00 Uhr, Wilhelm-Kabus-Straße 30/30a

Die (Heim-)Spiele der 2. & 4. PSV-Männer wurden auf den 16.10. verlegt. Alle anderen Mannschaften sind am kommenden Wochenende spielfrei. Feuert unsere beiden Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum zweiten Sieg

II.Männer

In einem nie gefährdeten Sieg konnten die 2. Männer die nächsten Punkte einfahren. Die Zweitvertretung der SG Narva war gespickt mit alten Bekannten, die Verbandsliga-Erfahrung vorweisen konnten. So waren wir gewarnt und auf Grund der kurzen Erwärmung und der kleberfreien Halle wollten wir gut und konzentriert in die Partie kommen. Nach den ersten ausgeglichenen Minuten konnten wir uns erstmalig absetzen und eine 5-Tore Führung zum 10:5 erzielen. Damit hatten wir den Gegner reichlich geärgert und so kämpften sich die Narvaristen auf 2 Tore ran.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr