Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 19, 2012


SiegesFESt? Wild Boys müssen zurück in die Erfolgsspur

I.Männer

Die peinliche Blamage beim ehemaligen Tabellenletzten ist noch allgegenwärtig, die nächste schwere Aufgabe steht bevor. Am kommenden Sonntag treten die Wild Boys in heimischer Lilli-Henoch-Halle endlich wieder im Wohnzimmer an, nachdem die letzten sechs Wochen lediglich Auswärtsaufgaben zu bestreiten waren.

Die SG FES gastiert beim Polizei SV - wer beim Hinspiel zugegen war, wird sich vor allem an ein umkämpftes Match erinnern, in welchem sich die Wild Boys strecken mussten, um zum Erfolg zu kommen.

Heim und doch auswärts - Juniorteam bläst zum Kampf in der Dynamohalle

I.mA-Jugend

Wie verhext ist das Jahr für den Polizei SV gestartet. Nach einem überragenden Halbjahr 2011, der seine Krönung im Doppelsieg gegen die Sg Lira/Preußen fand, konnten die Spieler um Kapitän Christian Untermann noch keine Punkte 2012 einfahren.

"Jetzt ist Schluß damit, wir wollen wieder siegen.", so die klare Ansage vom Kapitän. Dass dies der LHC Cottbus verhindern will, liegt in der Natur der Sache.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr