Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 22, 2012


Zurück zu alten Tugenden - Hodzic führt Juniorteam zum Sieg

I.mA-Jugend

Die Verunsicherung stand den Spielern des PSV Juniorteams nicht nur ins Gesicht geschrieben, sie war auch in den ersten zehn Minuten sichtbar. Die Niederlagen gegen Neubrandenburg und Rostock hatten Narben hinterlassen.
Nach schlechtem Start sah sich Trainer Daniel Untermann bereits nach zwölf Minuten dazu genötigt, die Auszeit zu nehmen und sein Team neu ein- und aufzustellen. Diese Umstellungen trugen die gewünschten Früchte.

Wild Boys melden sich mit Kampfsieg zurück

I.Männer

Wochenlang musste man durch ein Leistungstief waten - nun melden sich die 1. Herren des Polizei SV Berlin wieder zurück. Mit einem verdienten 29:26 Sieg gegen die erneut aufopferungsvoll kämpfende SG FES konnte der Abwärtstrend der letzten Wochen gestoppt und zwei Punkte auf der Habenseite verbucht werden.

Angeführt von einem überragenden Dennis Wittkopf gelang es den Spielern um einen endlich führenden Kapitän Matthias Trambow, den Angstgegner zum zweiten Mal in die Schranken zu weisen.

Und täglich grüßt das Murmeltier....

II.mD-Jugend

Die D2 verliert erneut und nun stellt sich die Frage "Warum?". Ganz einfach ist die Antwort - "Torresfieber".
Trotz zahlreicher Torchancen schaffen wir es nicht den Ball sauber einzunetzen. Die Trefferquote am heutigen Spieltag - unter 60%. Leider Gottes, paarte sich unsere Torflaute mit der Krankheit Fehlpässe.

Über die Stationen 2:2, 5:5 ging es in eine vorentscheidende Phase. Nach der 8:5 Führung nahm der PSV die Auszeit. Bis zum Pausenpfiff kam man wieder auf einen Treffer heran. Pausenstand: 13:12

Das Rezept für ein Sieg war in Theorie und Praxis einfach.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr