Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 27, 2012


Datum

Alle PSVer sind gefragt!

Eine ganz verrückte Sache haben wir für Euch! Der PSV soll mal wieder zeigen, was er kann - alle Mitglieder zusammen!!! Wir fahren mit allen Fans, Mannschaften und Familien gemeinsam im S-Bahn-Waggon nach Oranienburg!!!

Treffpunkt: 13.00 Uhr S-Bahnhof Bornholmer Str.

Das Besondere: Kommt alle im PSV Outfit! Zieht Euer Trikot an, schmückt Euch PSV-LIKE, nehmt Pauken und Trompeten in die Hand!

Die Idee lebt von Euch und Eurem Dazutun! Jeder ist gefragt!

https://www.facebook.com/events/202609809835452/

"Das war mal wieder was anderes"

I.Männer

Der TSV Fortitudo Gossau befindet sich derzeit im Sportforum Hohenschönhausen im Trainingslager. Mit dem Schweizer Bundesligisten, der sich sonst mit dem Championsleague-Teilnehmer Schaffhausen messen muss, hatten die Wild Boys ein echtes Schwergewicht vor sich.

Die Eidgenossen machten in einem munteren Vergleich auch den mehrfachen Klassenunterschied klar und gewannen locker 21:35 (9:18). Aber auch die Wild Boys zeigten zum Teil schöne Kombinationen und vor allem Torhüter Philipp Pohl zeichnete sich mehrfach aus.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr