Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 8, 2012


Vom Meilenstein zum Stolperstein - Juniorteam legt Fehlstart 2012 hin

I.mA-Jugend

Es hätte ein ganz großer Schritt in Richtung Meistertitel werden können, das erste Spiel 2012 wurde aber zum ersten Stolperstein der Saison. Der SV Fortuns Neubrandenburg nutzte den gesundheitlichen Zustand des Juniorteams, welches mit sieben angeschlagenen Spielern ins Match ging, gnadenlos aus und deklassierte es mit 13:34.

Bis zum 7:8 sah es nach einer abermals engen Partie aus, doch Wurfpech paarte sich mit der ungenügenden Leistung der beiden völlig indisponierten Schiedsrichter, die einen Spielfluss nicht zuliessen.

Rehabilitiert und gut gekämpft - Wild Boys unterliegen Rudow im Landespokal 26:28

I.Männer

Das Los wollte es so, die beiden besten Teams der Landesmeisterschaft sollten auch im Landespokal die Klingen kreuzen.
Nach dem Hinspiel der Saison, welches der TSV Rudow mit 33:22 deutlich für sich entschied, konnte einem Angst und Bange werden. Es sollte anders kommen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr