Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 23, 2012


Datum

Im Velodrom gehts rund - sechzig Minuten Derbyfieber!

I.Männer

Dass Derbys die Massen elektrisieren, ist hinlänglich bekannt. Jeder ist der Meinung, den Ausgang des Spiels vorhersagen zu können, jeder hat seinen ganz persönlichen Antrieb für dieses Match - und doch ist es einfach nur ein Spiel. Sechzig Minuten lang, auf 40 x 20 Metern, mit maximal vierzehn Spielern und einem Handball auf dem Feld.

Die 1. Herren des Polizei SV haben eine reizvolle Aufgabe. Beim Bezirksnachbarn müssen die Mannen vom Trainerteam Untermann/Schadow um Punkte kämpfen. Man mag es nicht für möglich halten, es gibt in einem solchen Derby auch nur zwei davon.

Juniorteam sinnt auf Wiedergutmachung und empfängt ehemaligen Platzhirsch

I.mA-Jugend

Die Klatsche des letzten Wochenendes liegt den Mannen von Trainerteam Untermann/Mühlenbruch immer noch im Magen. Die Versäumnisse wurden klar angesprochen. Nun ist die Mannschaft gefragt.

Der TSV Rudow ist durchwachsen in die Saison gestartet und hat derzeit 4:4 Punkte auf dem Konto, das Juniorteam 6:4 ihrerseits.

Zweiter Pokalsieg

IV.Männer

Der Start in die erste Halbzeit verlief ausgesprochen mäßig. Unsere Abwehr musste sich erst finden und auch vorne der Angriff ließ einiges zu wünschen übrig.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr