Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 29, 2012


Datum

Blaues Auge - Wild Boys sichern über den Kampf einen Punkt im Derby

I.Männer

Derby bleibt Derby - so lässt sich das Spiel der 1. Herren bei dem OSL-Absteiger aus Prenzlauer Berg einfach zusammenfassen. In einem von Emotionen geprägten Nachbarschaftskampf trennen sich beide Mannschaften 25:25 unentschieden.

Der Start der Wild Boys mehr als vielversprechend. Mit flüssigen Kombinationen und tollen Einzelleistungen ging der Polizei SV folgerichtig mit 7:4 in Führung. Doch dann versagte der Angriffsmotor.

Juniorteam entscheidet 4-Punkte-Spiel für sich

I.mA-Jugend

Das Juniorteam des Polizei SV Berlin entscheidet mit einem Offensivfeuerwerk das Spiel gegen die SG Steinbuch/Köhler letztendlich sicher mit 44:38 für sich.

Mit gemischten Gefühlen ging Coach Daniel Untermann in das richtungsweisende Match gegen die Südberliner. Innerhalb der Trainingswoche war er mehr als unzufrieden mit der Beteiligung und dem Einsatz seiner Mannschaft an der so wichtigen Spielvorbereitung.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr