Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 1, 2012


Datum

Auf dem richtige Weg - Die "Zwote" holt die ersten Meisterschaftspunkte

II.Männer

Nach dem deutlichen Sieg im Pokal gegen Turnsport 11 hatte die "Zwote" deutlich sichtbar Selbstvertrauen getankt. Am vergangenen Wochenende musste die Mannschaft nun in der Meisterschaftsrunde bei der HSG Neukölln antreten.

Mehr als ein Flügelschlag - Preussenadler mausern sich

I.Männer

Wer kennt sie nicht - die legendäre Kinder-TV-Show "1 - 2 oder 3". In jeder Sendung war es Tradition, ein Kamerakind auszuzeichnen. Dieses durfte sich den Rahmen des Bildes dann aussuchen. Am Samstag treffen die 1. Herren wohl auf das bekannteste Kamerakind der Liga.

Michael Kruse, Trainer der Preussen-Reserve, würde wohl "preussenschwarz" für seinen Rahmen wählen. Kein Gegner entgeht seiner akribischen Videoaufzeichnung. So ließ er sich es natürlich auch nicht nehmen, am letzten Sonntag das Derby der Wild Boys gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg aufzuzeichnen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr