Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 10, 2012


Datum

Mit halber Kraft zu vollem Erfolg

I.mA-Jugend

Nein, die Leistung war nicht überragend. Vielmehr wurden sechzig Minuten mit halber Kraft absolviert. Umso mehr spricht es für die individuelle Qualität des PSV Juniorteams, dass man trotzdem mit 36:23 einen sicheren und hohen Sieg gegen die SG OSF einfahren konnte.

Mit Bedingungen einer Kreisliga begann schon die spielerische Vorbereitung auf das Match. Sowohl kleberfrei, als auch mit einem eklatant rutschigen Hallenboden kämpfend, taten die Spieler um Kapitän Nils Wildau nicht mehr, als sie mussten. Kurz gesagt - es reichte vollkommen aus.

Starkes Spiel gegen die Füchse!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: Polizei SV – Füchse Berlin 24:31

Nachdem wir am vergangenen Spieltag mit Rudow noch einen unserer direkten Kontrahenten schlagen konnten, wartete am sechsten Spieltag nun das erste der beiden Schwergewichte der Liga auf uns. Das Spiel gegen die Füchse, das eigentlich bereits am Sonntag stattfinden sollte, wurde auf Grund anderer Termine vieler Füchsespieler verlegt und fand nun zu ungewohnter Zeit, an einem Donnerstag, um 19:00 Uhr, in der Steffestraße statt.

Mit Fischer zwei Punkte im Netz

I.Männer

Der Druck war immens - nach zuletzt 1:3 Punkten sahen einige Experten die 1. Herrenmannschaft des Polizei SV Berlin auf dem gleichen Novembertrip wie im letzten Jahr, als man vier Wochen ohne Sieg blieb.

Doch angeführt von einem bärenstarken Lucien Fischer und mit einem souveränen Thomas Wachtel im Rücken, liessen die Spieler um Regisseur Christian Untermann zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel aufkommen, dass sie unbedingt gewinnen wollen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr