Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 11, 2012


Datum

Über den Kampf zum Erfolg – B Jugend bleibt ungeschlagen

I.mB-Jugend

Zu unchristlicher Stunde trafen sich die Mannen um Kapitän Tobias Jansen in der Gürtelstraße. Der heutige Gegner war die SG Narva und dem Großteil der Spieler von Coach Christian Untermann schon aus der Qualifikation bekannt.

Es sollten hart umkämpfte 50 Minuten folgen, wie man sie zu so früher Stunde nicht hätte erwarten können. Der Spielverlauf ist schnell erzählt, denn keines der beiden Teams konnte sich bis 4 Minuten vor Ende der Partie entscheidend absetzen und so blieb es, wie die eben schon genannten 46 Minuten, ein Spiel auf Messers Schneide.

Eine Runde weiter im Pokal – C-Jugend kegelt Preussen raus!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Pokal: Polizei SV – SG Lichtenrade/Preussen 28:21

Nachdem wir am Donnerstag im Nachholspiel des 6.Spieltages gegen die Füchse nach einer starken Leistung und ohne Torwart mit nur 24:31 verloren hatten, stand am heutigen Sonntag bereits das nächste schwere Spiel vor uns.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr