Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 21, 2012


Datum

Den Störchen ein Ei ins Nest legen

I.mA-Jugend

Ein Derby ohne Vorgeschichte - das gibt es nicht oft. So aber wird es am Samstag sein, wenn das PSV Juniorteam auswärts die Hürde beim BSV 92 zu nehmen hat.

Der BSV 92 war jahrzehntelang völlig von der leistungsorientierten Handballbühne in Berlin verschwunden. Erst die Verpflichtung von Udo Bernhardt, vormals beim SV Lok Rangsdorf tätig, brachte eine einzige Truppe hervor, mit der die Wilmersdorfer für Aufsehen sorgten. Im letzten Jahr wurde die B-Jugend Vizemeister in der Ostsee-Spree-Liga.

Der kommende Spieltag (23.-25.11.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

HVB-Pokal / 3. Runde (Männer):

1.Männer vs. TSV Rudow III; Sa. um 19:00 Uhr, Neuhofer Straße 41
2.Männer vs. ATV; Fr. um 19:30 Uhr, Lessingstraße 5-8
4.Männer vs. HSG Neukölln; So. um 17:15 Uhr (H)

A (OSL) vs. BSV 92; Sa. um 17:00 Uhr, Rüdesheimer Straße 24-30
B (VL) vs. SG OSF; So. um 16:30 Uhr, Geisbergstraße 3+4
CI (VL) vs. SG AC/E; So. um 12:15 Uhr (H)
CII(SL) vs. SG OSF II; So. um 13:00, Geisbergstraße 3+4
DI (LL) vs. KSV Ajax-Neptun; So. um 10:30 Uhr (H)

Im Pokal nach Rudow - diesmal als Favorit

I.Männer

Im Januar stand die 1. Herrenmannschaft des Polizei SV schon einmal in der altehrwürdigen Michael-Ende-Halle an der Neuhofer Straße. Knapp schied man gegen den TSV Rudow aus.

Nun fahren die Mannen um Kapitän Denny Groth als haushoher Favorit in den Süden Berlins. Denn Gegner ist diesmal nicht die erste Vertretung, vielmehr bekommt man es mit der Stadtligatruppe des TSV zu tun.

Tabellenerster bleibt weiter ungeschlagen

III.Männer

Heute begrüßten wir den Tabellenführer aus der Stadtliga A, die SG OSF III. Uns war klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde, aber was hatte man schon zu verlieren.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr