Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 12, 2012


Datum

Highlight vor dem Weltuntergang

I.Männer

Der Maya-Kalender will es so. In der kommenden Woche ist Schluss - Weltuntergang. Aus die Maus. Sense. Finito. Da trifft es sich doch bestens, dass die 1. Herrenmannschaft des Polizei SV Berlin kurz zuvor ein Highlight der besonderen Art für die Fans im weihnachtlichen Sack, der seine Bedeutung nun ja deutlich verfehlt, hat.

Denn pünktlich zum Hinrundenenden-, Weihnachtsfest- und Weltuntergangsspiel gastiert der VfL Lichtenrade am Samstag, den 15.12. um 18.00 Uhr in der heimischen Lilli-Henoch-Halle.

Sonntach früh um Zehne...

I.mA-Jugend

heisst es hoch die Beene!

Die SG Narva bittet das Juniorteam zum fröhlichen Adventsfrühstück um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Um dieses Ziel entsprechend ernsthaft anzugehen, wird das Juniorteam leider nicht an der Weihnachtsfeier am Vortag teilnehmen. Im Ligaspiel beherrschte man die Bezirksnachbarn sicher. Doch Zeit, Ort und Rahmenbedingungen können sich auch ganz schnell umkehren. Denn wie immer heisst es auch am Sonntag in der Gürtelstraße, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr