Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 17, 2012


Datum

1. Herren - die Hinrundenbilanz

I.Männer

Exakt die Hälfte der Saison ist vorüber. Elf Punkt- und zwei Pokalspiele wurden gespielt. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen und einen Ausblick zu wagen.

Wir haben allen Widrigkeiten getrotzt - so könnte das Fazit abgekürzt lauten. Nach einer durchwachsenden Vorbereitung, kamen wir ausgezeichnet in die Saison. Mit zwei Kantersiegen hoben uns bereits die ersten auf das Meisterschild. Doch nach der Integration von acht neuen Spielern, das ständige Verletzungspech und der Umstand, ständig auf äussere Einflüsse reagieren zu müssen, wurde uns die erste Niederlage beim VfL Tegel eingebracht.

Tag der offenen Tür - Eintritt frei!!!

Förderverein

Am kommenden Samstag, den 27.04. ist großer Familientag in der Lilli-Henoch-Halle. Der gesamte untere Jugendbereich wird um 9.15h mit der gemeinsamen Erwärmung starten, um im Anschluss ein Mixed-Turnier zu veranstalten. Gegen 12.30h gibt es für die Kids ein leckeres Mittagessen vom "Happa Happa" (www.happa-happa-berlin.de), bevor es gegen 13.30h zum Abschluss-Match Trainer vs. C-Jugend kommt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr