Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 26, 2012


"Irgendwie war es langweilig gerade."! D2 fertigt Lira ab !

II.mD-Jugend

Die 2.D-Jugend durfte einen grandiosen Sieg über die SG Lira/ Preussen III feiern.

In Halbzeit 1 starteten wir sehr gut, ließen hinten fast nichts zu und machten vorne vieles richtig. Ab dem stand von 4:7 nach 14 Minuten für uns begannen wir ein wenig nachzulassen, waren aber im Tor sehr stark besetzt mit Lucas Buchholz. Mit einer 10:12 Führung gingen wir in die Kabine.

C-Jugend im Wechselbad der Gefühle

Jugend

Am heutigen Sonntag bestritten beide Mannschaften der C-Jugend ihr vorletztes Heimspiel der laufenden Saison und hatten dabei starke Gegner zu Besuch. Zunächst begann die 1.C-Jugend gegen die SG Lira/Preussen. Im Spiel 3. gegen 4. setzten sich die Spieler der SG deutlich mit 31:18 durch. Danach waren die Jungs der 2.C-Jugend(foto) gegen ihren "Angstgegner" SCC gefragt. Man sah lange Zeit wie der sichere Sieger aus, kassierte dann aber doch noch den späten Ausgleich.

2. C-Jugend Stadtliga: Polizei SV II – SCC 32:32

Wild Boys lassen Charlottenburg keine Chance

I.Männer

Die HSG Charlottenburg war nicht zu beneiden. Musste man bereits vor dem Spiel auf etliche Akteure verzichten, verletzte sich nach nur drei Minuten Spielzeit mit Ex-PSVer Björn Steiner der Dreh- und Angelpunkt der Gäste.

Nach müdem und unengagiertem Beginn machte das Trainerteam knapp und kurz deutlich woran es haperte und flugs setzten sich die 1. Herren auch ab. Vor allem Philipp Pohl, Johann Finck und die Aussen hatten daran großen Anteil.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr