Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 27, 2012


Letzter Strohhalm ist zum greifen weg

II.Männer

Am Sonntag standen wir dem Tabellen-Neunten OSC Schöneberg/Friedenau III in der Schöneberger-Geisberg-Halle gegenüber und wollten unseren leichten Aufwärtstrend unterstreichen. Die knappen Saisonergebnisse unseres Konkurrenten ließen auf ein enges und kampfbetontes Spiel schließen. So stellten wir die Unseren, welche durch Cem und Nils aus der A-Jugend sowie Dennis aus der Ersten aushalfen, ein. Die Unterstützung war von Nöten, nachdem wir mit weiteren Personalproblemen zu kämpfen hatten und mit breiter Brust aufwarten wollten.

"Irgendwie war es langweilig gerade."! D2 fertigt Lira ab !

II.mD-Jugend

Die 2.D-Jugend durfte einen grandiosen Sieg über die SG Lira/ Preussen III feiern.

In Halbzeit 1 starteten wir sehr gut, ließen hinten fast nichts zu und machten vorne vieles richtig. Ab dem stand von 4:7 nach 14 Minuten für uns begannen wir ein wenig nachzulassen, waren aber im Tor sehr stark besetzt mit Lucas Buchholz. Mit einer 10:12 Führung gingen wir in die Kabine.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr