Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 12, 2012


Sieg in letzter Sekunde

II.mD-Jugend

Die 2.D-Jugend durfte sich über einen glücklichen, aber trotzdem nicht unverdienten, Sieg im ersten Derby ihrer noch jungen Karriere freuen.

Ins Spiel starteten wir sehr nachlässig in der Manndeckung. Beim stand von 10:8 gab es die erste Auszeit, um die faulheit in der Manndeckung anzusprechen. Nach 2 schnell geworfenen Toren, kassierte man selber 2 schnelle Gegentreffer. Nach zwei 7Meter für beide Teams, ging man mit 13:11 in die Kabine.

Der kommende Spieltag (17./18.03.) in der Übersicht:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. SG ASC/VfV Spandau
Sa. um 18.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße

2.Männer (LL) vs. SG AC-B/BSG FSE; So. um 13.00 Uhr, Luckenwalder Straße 45
3.Männer (BL) vs. Hbfr. Pankow; So. um 17.30 Uhr, Am Falkplatz 1 (MSH "B")
4.Männer (KL) vs. SG Ajax/Altglienicke V (Spielabsage durch PSV)

CI (VL) vs. TSV Rudow; So. um 12.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
CII(SL) vs. SG OSF II; Sa. um 16.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Gut angefangen und schlecht abgeschlossen

II.Männer

Am Sonntag durften wir zu Gast sein beim Tabellenzweiten BTV 1850 um uns nach der Niederlage gegen den Spitzenreiter VfL Tegel rehabilitiert zu zeigen. Die Vorzeichen auf dieses Spiel waren deutlich schlechter als in der Vorwoche und trotzdem wollten wir die Punkte nicht ohne Gegenwehr abgeben.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr