Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 18, 2012


Wenn es dick kommt dann kommt es noch schlimmer

II.Männer

Nachdem wir in den letzten Spielen mit immer wieder neuen Verletzungssorgen zu kämpfen hatten, sollten wir in dieser Woche auch davon nicht verschont bleiben. Gleich drei Spieler meldeten sich verletzt ab und nur einer konnte sich zum Wochenende zurückmelden. Somit waren wieder die jungen Spieler gefragt, die entweder gerade aus der A-Jugend hochkamen oder ihr erstes Jahr im Männerbereich bestreiten.

Moralischer Gewinner gegen TSV Rudow

I.mC-Jugend

Trotz einer 20:31 Niederlage sind unsere Jungs die moralischer Gewinner dieser Partie. Nach verhaltenem Start (1:6) fanden die Jungs die richtige Einstellung und konnten mit einer sehr starken Mannschaftsleistung den Jungs aus Rudow des öfteren den Schneid abkaufen. Dies ist die richtige Reaktion auf die vergangenen Niederlagen.

Perfekter Start in die Wochen der Wahrheit

I.Männer

Die Vorzeichen auf das Topspiel des Tages sorgten bei PSV-Coach Daniel Untermann für ordentlich Sorgenfalten. Kapitän Matthias Trambow im Urlaub, gab die medizinische Abteilung am Freitagmittag das vierwöchige Aus von Mittelmann Christian Untermann bekannt. Er hatte sich einen Tag zuvor an der Hüfte verletzt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr