Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 25, 2012


Qualivorbereitung mit "Knaller-Woche"!

Jugend

"Projekt D-Jugend" arbeitet arkribisch an ihren Zielen. 4 Testspiele + 2 Trainingseinheiten in der Woche vor der großen Schlacht der 1.Männer, um die Berliner Meisterschaft, sind nur ein Beleg.

Hier die Termine für die Testspiele:
13.04.12 mD-Jugend VFL Tegel
18.00Uhr Wildganssteig, 13503 Berlin

17.04.12 wC-Jugend Berliner TSC (Berliner Meister 11/12)
18.00Uhr Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin

18.04.12 mD-Jugend SG Narva Berlin
16.00Uhr Palisadenstraße 76-78, 10243 Berlin

20.04.12 mD-Jugend TSV Rudow
18.30Uhr Fritz-Erler-Allee 86, 12351 Berlin

Sieg gegen OSF beschert nun absolutes Spitzenspiel

I.Männer

Die Anspannung war groß im Kreis der 1. Herren des Polizei SV. Auswärts bei der SG OSF musste man zwingend punkten, um weiter die Chance zu wahren, dem TSV Rudow vielleicht doch noch ein Bein stellen zu können.

Die Gastgeber starteten dann auch besser und gingen kurzzeitig in Führung. Doch beim 3:2 sollte dies das letzte Mal gewesen sein. Zwar kamen die Schöneberger noch einmal auf ein 10:10 heran, die Wild Boys legten nun aber endlich den Schalter um und konnten bis zum Pausentee folgerichtig mit 17:13 in Führung gehen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr