Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 7, 2012


Erster Neuzugang für die kommende Saison

I.Männer

Im Hintergrund arbeitet die sportliche Leitung der 1. Herren bereits akribisch am Team der kommenden Saison. Neben der Tatsache, dass man den aktuellen Kader gerne zusammenhalten und weiter entwickeln will, soll die Mannschaft punktuell verstärkt werden.

Unabhängig der nächstjährigen Spielklasse, gab mit Florian Weißenberg jetzt der erste Spieler seine Zusage für die Wild Boys.

Allein auf weiter Flur - Martin Berger will immer siegen

I.Männer

Er ist eine noch seltene Spezies im Team der PSV Wild Boys. Als einziger Linkshänder muss Martin Berger, der vor der Saison zurück zum Polizei SV wechselte, einen Bärenanteil von Verantwortung im Spiel tragen.
Durch die Verletzung von Philip Sura an der Wurfschulter, welche ihn für die komplette Saison aus der Bahn warf, sowie den Abgang von Simon Kapa zum MTV Altlandsberg, hat der im ersten Männerjahr befindliche Berger fast immer sechzig Minuten Spielzeit vor der Brust.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr