Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 21, 2012


Datum

Rot statt Grün - Wild Boys machen Rudow zum Meister

I.Männer

Oberligatauglich - das waren sie, die Fans des Polizei SV Berlin. Sprichwörtlich mit Pauken und Trompeten gaben sie alles, um ihr Team zum Sieg zu treiben.

Das Spitzenspiel der Verbandsliga bot vor allem in Hälfte eins alles, was ein solches ausmachen muss. Geleitet von den überragenden Schiedsrichtern Thöne/Zupanovic, entwickelte sich die Partie zu einer rassigen Begegnung.

Testspiel 2,3 & 4 - ein Schritt in die richtige Richtung

I.mD-Jugend

Am Dienstag spielten wir im Velodrom gegen die wC-Jugend des Berliner TSC. Wie erwartet waren uns die Berliner Meister in fast allen Bereichen überlegen, trotzdem hatten auch wir unsere Glanzmomente. In Halbzeit 1 spielten wir uns viele gute Chancen heraus, die leider nicht konsequent genutzt wurden. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr funktionierte über weite Strecken sehr gut. Die fast perfekten Tempogegenstöße konnten zwar nicht immer unterbunden werden, aber unsere Torhüter entschärften einige 100% Würfe.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr