Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 25, 2012


Datum

Blick nach vorne gerichtet - Wild Boys empfangen Narva

I.Männer

Die Enttäuschung sitzt tief.
"Ich hab das Ganze vom Samstag immer noch nicht verdaut.", gab beispielsweise der Team-Jüngste, Nils Vergin, einen Einblick in sein Seelenleben. Eigentlich - könnte man meinen - dürfte es dem jungen Burschen egal sein, hat er doch schon den Titel in der A-Jugend gewonnen. Ist es aber nicht, die Niederlage wurmt den engagierten Aussen. Diese Nicht-egal-Einstellung braucht es auch am Samstag und zwar vom gesamten Team.

Flohmarktbesuch erneut voller Erfolg

Förderverein

Nach dem erfolgreichen Flohmarkt im letzten Jahr, es konnten 602,00 Euro erlöst werden, riefen wir die große PSV-Gemeinde erneut zum Spenden auf, um auf dem Flohmarkt am Mauerpark “Bares“ zu erwirtschaften.
So sammelten wir die letzten Wochen fleißig große und kleine Schätze. Nachdem bereits bei Ebay ein paar Artikel verkauft werden konnten, hieß es dann am vergangenen Sonntag erneut aus Stroh Gold zu spinnen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr