Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 29, 2012


Datum

Thomas Ludewig neuer Präsident des HVB

Thomas Ludewig ist neuer Präsident des Handball-Verbandes Berlin. Die Delegierten des 55. Ordentlichen Verbandstages wählten den 47-jährigen am heutigen Samstag zum Nachfolger von Henning Opitz.

In geheimer Abstimmung erhielt der gelernte Bankkaufmann bereits im ersten Wahlgang 93 der 146 Stimmen. Für den Gegenkandidaten Dr. Frank Herdmann votierten 48 Delegierte im restlos überfüllten Coubertinsaal des Landessportbundes am Berliner Olympiastadion.

Souveräner Pflichtsieg - Krause und Wildau debütieren erfolgreich

I.Männer

Nicht eine einzige Führung konnte die SG Narva im vorletzten Saison- und Heimspiel der Wild Boys erzielen, schon deshalb kann der Sieg des Polizei SV nach der empfindlichen Schlappe in der Vorwoche als souverän bezeichnet werden.

Während die Wild Boys alles an Feldspielern aufbieten konnte und das Trainerteam Untermann/Schadow die Qual der Wahl hatte, musste die SG Narva improvisieren. Dies gelang ihr trotz der anfänglichen Treffunsicherheit nur durch Siebenmeter, welche das Schiedsrichterpaar Fiedler/Großmann verhängte. Diese bewiesen wieder einmal ihre Klasse.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr