Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 2, 2012


Datum

Kampf und Emotionen zum letzten Punktspiel

I.Männer

Dass es noch einmal einen heißen Tanz zum Saisonabschluss geben würde, das hatte niemand erwartet. Durch die Niederlage der auf Sparflamme fahrenden Rudower, kommt es zum Abschluss der Punktrunde noch einmal zu einem richtigen Highlight in der Lilli-Henoch-Halle.

Der letzte Spieltag (05./06.05.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es letztmalig in der Saison 2011/2012 zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. SG Hermsdorf/TVW; Sa. um 18.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
2.Männer (LL) vs. BSV 92; Sa. um 16.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
3.Männer (BL) vs. HC Pankow; So. um 14.00 Uhr, Achillesstraße 31

B-Jugend-Quali (VL) vs. SG Narva; Sa. um 14.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße

Bis zum letzten Spieltag

II.Männer

Am Samstagnachmittag kam es zum Rückspiel gegen Eintracht Berlin, die es schafften, einen Sieg aus unser heimischen Fritz-Lesch-Halle zu entwenden. Im Dezember letzten Jahres rutschten wir dadurch in ein Tief, welches wir lange durchliefen um am Ende der Saison langsam wieder in Tritt zu kommen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr