Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 3, 2012


Datum

Hot or not? 1.Härtetest für "Projekt D-Jugend"

I.mD-Jugend

Am 06.Mai geht "Projekt D-Jugend" in die 1.Qualifikationsrunde. Heiß begehrt sind die Plätze für die Landesliga, vor allem Verbandsliga. Hoch motiviert will sich auch "Projekt D-Jugend" einen Platz in der Verbandsliga erspielen. Um das Husarenstück zu schaffen müssen vorher starke Gegner aus dem Weg geräumt werden. Gegner in der 1.Runde sind Füchse 1, Füchse 2, Rotation P.B. und Pfefferwerk. "Ich vertraue meinen Spielern, wir können und wollen es schaffen. Das Talent dazu haben wir, doch Talent alleine reicht nicht aus.

Kampf und Emotionen zum letzten Punktspiel

I.Männer

Dass es noch einmal einen heißen Tanz zum Saisonabschluss geben würde, das hatte niemand erwartet. Durch die Niederlage der auf Sparflamme fahrenden Rudower, kommt es zum Abschluss der Punktrunde noch einmal zu einem richtigen Highlight in der Lilli-Henoch-Halle.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr