Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 8, 2012


Datum

Die Luft war raus, aus die Maus!

III.Männer

In unserem letzten Auswärtsspiel gegen den HC Pankow wollten wir noch einmal einen guten Auftritt hinlegen und die vergangene turbulente Saison angemessen ausklingen lassen. Die Feinabstimmung an unserem Zielfernrohr und auch die Absprachen in der Abwehr passten an diesem Sonntag aber nicht. Unser Geist wollte noch einen Sieg zum Abschluss der Saison, nur das Fleisch war nicht mehr willig. So fehlte uns der letzte Biss in einem mittelklassigen Spiel. Die Tabellenführung war uns nicht mehr zu nehmen und so starteten wir etwas müde in die Partie.

Erleichterung nach großem Schock - Berger nach geglückter OP wieder zu Hause

I.Männer

Es sollte der Abschlussabend einer erfolgreichen Saison werden, als die 1. Herren des PSV am Samstag gemeinsam mit Freunden und Anhang im Esquina feierten.

Doch durch den üblen Überfall, in welchen einige der Spieler involviert waren, wurde es eine wahre Schocknacht. Die immer noch nicht ausfindig gemachten Täter gingen mit äusserster Brutalität vor, was zur Folge hatte, dass der Top-Torschütze der Wild Boys, Martin Berger, mit dem Rettungswagen sofort in den Operationssaal des Bundeswehr-Krankenhauses Mitte gefahren werden musste.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr