Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 17, 2012


Chancenauswertung verhindert Saisonauftaktsieg

II.Männer

Nach einem turbulenten Personalkarussell im Trainerstab und bei den Spielern in der Vorbereitung, hieß es nach den Fitnesseinheiten und taktischen Konzeptstunden an diesem Samstag wieder: Pfiffe, Pfosten, Pfouls!
In altgewohnter Manier traf man sich vor Anpfiff in des Gegners Halle, um sich auf das bevorstehende Spiel vorzubereiten. Die Hausherren von NARVA servierten angesichts ihres Heimspielauftaktes viele Leckereien, sportliche Aktivitäten und Computerspiele. Nur den Sieg wollten sie uns nicht so einfach anbieten!

Ohne Kapitän auf Kurs

I.Männer

Eine Heimspielpremiere nach Maß vollbrachten die 1. Herren des Polizei SV Berlin am heutigen Sonntag gegen den ambitionierten Aufsteiger vom BTV 1850.

Nachdem die BTVer in der Vorwoche gegen die starke SG FES knapp siegen konnten, waren die Mannen von Kapitän Denny Groth gewarnt. Eben dieser konnte erst gar nicht auflaufen, zog er sich einen Muskelriss in der Wade zu.

Doch wer jetzt dachte, es würde ob dieses Ausfalls und dem von Florian Weißenberg und Peter Köpke, sowie Goalie Darius Finck zu einem engen Match kommen, der sah sich getäuscht.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr