Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 18, 2012


Ungefährdeter Heimsieg

III.Männer

Der lang ersehnte PSV-Tag war gekommen und wir empfingen, als zuerst spielende Männermannschaft, am Sonntag in unserer Heimhalle die zweite Garde vom BTV 1850. Da dies das erste Heimspiel in dieser Saison war, wollten wir unsere treuen Fans aus der letzten Saison nicht enttäuschen und ihnen eine ordentliche Partie mit Stadtliganiveau bieten.

Die ersten Punkte lassen noch auf sich warten

II.Männer

Beim großen Heimspieltag des PSV am Sonntag in der Lilly-Hennoch-Halle sollten nach der ärgerlichen Niederlage bei Narva mit nur einem Tor auch für die „Zwote“ die ersten Punkte in dieser Saison her. Die Mannschaft hatte beim Training in der vergangenen Woche fleißig gearbeitet und sich noch mal auf die erwartete offensive Abwehr des dieswöchigen Gegners SG Ajax/Altglienicke vorbereitet.

Saisoneröffnungsfest ein voller Erfolg

I.Männer II.Männer III.Männer

Das Saisoneröffnungsfest war, wie auch in den letzten Jahren, ein voller Erfolg. Viele fleissige Helfer sorgten für einen tollen Handballnachmittag zu den Spielen der 1., 2. und 3. Männer. Wir sagen stellvertretend "Danke" an Mario, Kathi, Peter, Ina, Andrea, Bühre, Pilzi, Eni, Mü & Jan. Des Weiteren gilt der Dank selbstverständlich Berliner Pilsener und dem Esquina für eine Bewirtung der Extraklasse. Allen Spielern, Verantwortlichen, Fans und auch den Gästen hat es bestens gemundet.

Auch den vielen, vielen Fans sagen wir "Danke" für eine tolle Kulisse.

Auf bald!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr