Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 24, 2012


Viel Pech raubt "Projekt D-Jugend" 2 Punkte!

I.mD-Jugend

Am vergangenen Samstag hieß der Gegner SG OSC-Schöneberg-Friedenau (SG OSF).

Beider Teams brauchten nicht lange um ins Spiel zu finden.
Eine hohe Intensität war von Beginn an vorhanden. Vor allem im Angriff wussten alle Spieler zu glänzen. Die enorme individuelle Klasse des Schöneberger Kreisspieler brachte uns einige male in Schwierigkeiten, was uns allerdings nicht daran hinderte ab dem 9:8 die Führung in Halbzeit 1 abzugeben. Beim Stand von 17:15 für den PSV ging es in die Halbzeitpause. Schon in Hälfte 1 zeigte sich das wir nicht den besten Schiedsrichter angesetzt bekamen!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr