Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 4, 2012


Schwerer Pokalauftakt mit geglücktem Ausgang

IV.Männer

Mit gerade einmal 2 Auswechselspielern traf man sich am Sonntag zum ersten Pokalspiel der neuen Saison 2012/2013 und es sollte auch nicht das letzte gewesen sein für die dritten/vierten Männer des PSV wie sich zum Schluss herausstellte.

Startschuss in Spandau - Neuanlauf zum Aufstieg

I.Männer

Am Samstagabend um 19.00 Uhr ist sie endlich vorbei - die lange Handballsommerpause, die quälende Saisonvorbereitung - endlich fliegt der Ball wieder. Der Falkenseer Damm der Tatort.

Während im letzten Jahr die Vorbereitung auf das Spieljahr reibungslos verlief, musste das Trainerteam dieses Mal schon einen Meistertitel erringen, den des Improvisierens. Verletzungen, Studienabschlüsse, Arbeitspläne - all dies galt es zu überbrücken. Sorgenfalten hat der Trainer aber dennoch nicht.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr